Wanderung von Paderborn nach Elsen

Unsere Truppe ist am 24.03. von Paderborn (Subway) nach Elsen gewandert.
Nach 3 witzigen und warmen Stunden waren wir dann da.
Dann haben wir erstmal ein schönes Steak und Würstchen bei Marco gegessen!

Unsere Gruppe:
Lukas Voß, Marco Michels, David Wennemaring, Felix Kröger, (Lukas) Merlin Lüke, Loris Mundry

Zeit: 24. March 2012 13:00
Ort: Paderborn bis Elsen

Wandern zur Sparrenburg in Bielefeld

EWF hat es endlich auch bis nach Bielefeld geschafft :)

Mit einer Wanderung zur Sparrenburg und einem herlichen Weizen in der Nachmittagssonne wurde der Frühling auch hier angemessen begrüßt.

Zeit: 23. March 2012 (All day)
Ort: Bielefeld

2012: Wandern zur Brunsberghütte

Bereits zum vierten Mal haben wir uns auf den Weg zur Brunsberghütte gemacht.
Bestens ausgerüstet mit Grill, Kohle, Fleisch und dem diesjährigen Monument.

Zeit: 21. March 2012 11:00
Ort: Höxter -> Brunsberghütte -> Höxter

Grillen vor der Brede 2012

Wir haben eure Tradition dann mal aufgegriffen :) es wurden von Minute zu Minute mehr Interessierte, die sich zu uns gesellten.

Zeit: 22. March 2012 11:15
Ort: genau dort :)

2012: Das Monument

Auch 2012 wollen wir die Eine Woche Frühling mit einem Denkmal ehren.

Hier nun einige Bilder der Entstehung.

Zeit: 20. March 2012 15:45
Ort: bei Andy, Stahle

2012: Frühlingsfrühstück

Endlich ist es Frühling!

Pünktlich 6:14 startet der aufgeweckte durchschnitts EWFler seinen Tag ;-)

Zeit: 20. March 2012 6:15
Ort: in jedem gut sortiertem Haushalt

Abschiedsfeier und Zelten - 2011

Kaum ist er da, schon ist er wieder vorbei - der Frühling 2011. Eine Woche voller Frühling geht zu Ende. Wir feiern und blicken zurück auf einen wunderbaren Frühling.
Und da die Nächte in dieser Woche schon spürbar wärmer geworden sind, verbringen wir die letzte Frühlingsnacht im Freien unterm Sternenhimmel. :)

Zeit: 26. March 2011 19:00
Ort: im Wald

Grillabend bei Vera - 2011

Den Frühling kann absolut nichts aufhalten. Mit unglaublicher Kraft erhellt er auch die tiefsten und dunkelsten Winkel Deutschlands. Und so kam der Frühling auch... nach Natzungen.

Zeit: 26. March 2011 20:00
Ort: Natzungen

Picknick im Grünen - 2011

Neben dem exzessiven Verzehr von Grillgut empfiehlt die Eine Woche Frühling zu einer ausgewogenen frühlichen Ernährung ein schickes Picknick an der frischen Luft.

Zeit: 25. March 2011 17:00
Ort: Brakel

Minigolf - 2011

Den ganzen Winter über immer diese eine quälende Frage: Was tun, wenn einem langweilig ist?
Der Frühling bringt die Antwort: Auf zum Minigolfen ;)

Ich konnte einen sagenhaften zweiten Platz erreichen, während BoB leider nur als viertletzter das Spiel verließ. Sportlich wie wir sind, bekam er selbstverständlich ein Trost-Eis von uns spendiert.

Zeit: 25. March 2011 14:05
Ort: Brakel