EWF 06 Wandern zu Johanna

Was verbindet man als erstes mit dem Frühling? Richtig! Eine Wanderung durch Gottes schöne Natur.Es lag natürlich auf der Hand, dass dies unerem EWF Aktionen umgehend hinzugefügt werden musste.

Unsere Wanderroute begann in Albaxen mit Andy und mir. In Lüchtringen ist dann Bob zu uns gestoßen und gemeinsam setzten wir unseren Weg bis nach Höxter fort. Wer sich hier auskennt weiß, dass dies eine Strecke von mörderischer Länge ist. Doch davon ließen wir uns natürlich nicht aufhalten. Mit einer ausreichenden Menge Bier im Gepäck gestalltete sich unsere Reise zu Anfang leichter als Gedacht. Doch kurz hinter Lüchtringen holten uns unser schlimmster und heimtückischter Feind ein: die Dunkelheit. Erbarmungslos stürzte sie sich auf uns. Schon bald sah man weder wie weit man bereits gekommen war, noch wo man eigentlich hin musste. Nach endlos scheinenden Kilomentern endlich ein Licht am Horizont: "Micus Furniere" - Wir hatten es tatsächlich geschaft, wir waren am Ziel!

Zeit: 23. March 2006 16:00
Ort: Albaxen über Lüchtringen nach Höxter

Bilder zu dieser Aktion