EWF 06 Eröffnungsfete bei Michi

Die erste Eine Woche Frühling Eröffnungsfeier überhaupt.

Pünktlich zum Frühlingsanfang versammelte sich die 1. Generation der EWF'ler am 18.03.2006 bei Michi im Partykeller, um zum ersten mal den Start zur "Eine Woche Frühling" zu zelebrieren.

Aus logistischen und logischen Gründen wurde natürlich auf der Toilette gegrillt. Dies gab nicht nur dem Fleisch, sondern auch der Feier eine ganz besondere Note. Bongo schaffte es aber, der Feier neben dem herrlichen Aroma noch eine besondere Würze zu verleihen. Auf ein winziges Stückchen Fleisch brachte er eine wirklich beachtliche Menge an Pfeffer, Salz und anderen Gewürzen. Abgerundet wurde das Ganze von frisch gezapften Bier, das fachmännisch mit den ersten EWF-Aufklebern verziert wurde.

Ein wirklich würdiger Auftakt!

Zeit: 18. March 2006 20:00
Ort: Michis Partykeller (Albaxen)

Bilder zu dieser Aktion